News

Jennifer Weiß neu im Team von Martschin & Partner

Jennifer Weiß, MA (24) verstärkt ab sofort als Junior Consultant die PR-Agentur Martschin & Partner in den Bereichen digitale PR-Projekte, Social Media und Storytelling

„Mit Jennifer Weiß konnten wir eine junge, engagierte High Potential-Persönlichkeit für unsere Arbeit begeistern und unser Team gewinnen. Ich freue mich sehr über diesen Zuwachs“, sagt Agenturchef Hannes Martschin.

Weiß studierte an der Universität Wien Publizistik und Kommunikationswissenschaften mit den Schwerpunkten Fernseh- und Hörfunkjournalismus. Bereits während des Studiums engagierte sie sich als Tutorin im Bereich Forschungslogik und war Mitglied des unabhängigen Universitätsfernsehens. Nach einem Radio-Praktikum arbeitete sie als Social Media-Verantwortliche für einen Nahrungsergänzungsmittel-Hersteller. Zuletzt verantwortete sie die PR-Agenden einer Anwaltskanzlei. Seit 1. Oktober 2021 ist Weiß Junior Consultant im Team von Martschin & Partner.

Bei Martschin & Partner wird Weiß vor allem digitale PR-Projekte neu gewonnener Kunden unterstützen und in den Bereichen Social Media und Storytelling in Strategie und Umsetzung tätig sein.