News

Neujahrsempfang der Agentur Martschin & Partner

Geschäftsführer Johannes Martschin lud zum traditionellen Neujahrsempfang in Bitzingers Vinothek und gab einen erfreulichen Ausblick mit großen Neukunden auf das Geschäftsjahr 2015

Johannes Martschin, Geschäftsführer der Agentur Martschin & Partner für Strategische Kommunikationsberatung, lud am 22.1.2015 in Bitzingers Vinothek in der Albertina, um mit prominenten Gästen aus Wirtschaft und Society auf das neue Jahr anzustoßen. Für den kulinarischen Rahmen sorgte Sommelière Gabriele Burian mit einer exklusiven Käse- und Weinverkostung unter dem Motto „Die Büffel kommen!“.

Martschin, seit 1996 selbständiger PR-Berater und seit 15 Jahren Geschäftsführer der Martschin & Partner GmbH, stellte bedeutende Neukunden vor und gab einen freudigen Ausblick auf das neue Geschäftsjahr: „2015 wird – das kann ich jetzt schon sagen – ein äußerst erfolgreiches Jahr für unsere Agentur. Ich begrüße unsere neuen Kunden Wunschhaus Architektur und Baukunst, Rechtsanwaltskammer Wien und Bundesdenkmalamt sehr herzlich und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Aber auch mit unseren bestehenden Kunden wird es eine Vielzahl spannender Projekte geben: So starten wir beispielsweise noch diesen Jänner mit einer österreichweiten Diabetes-Präventionskampagne für das Österreichische Akademische Institut für Ernährungsmedizin.“

Unter den ca. 60 Gästen fanden sich u.a.:

Christoph Berger (Rektor Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems)
Pablo Di Biase (Geschäftsführer Tobaccoland)
Michael Eisenmenger (Präsident Österreichische Gesellschaft für Mann und Gesundheit)
Roberta Manganelli (Agenturchefin Stellamodels und Talents Management)
Rita Michlits (Kommunikationschefin Österreichischer Austauschdienst)
Markus Nepf (Kommunikationschef HYPO NOE Gruppe Bank AG)
Konrad Steinbach (Ehrenpräsident Österreichischer Herzfonds)
Kurt Widhalm (Präsident Österreichisches Akademisches Institut für Ernährungsmedizin)


Die Martschin & Partner GmbH wurde 1996 als inhabergeführte Full Service PR-Agentur mit Sitz in Wien gegründet. Sie berät seither namhafte national und international tätige Unternehmen, Organisationen und NPOs in der strategischen Kommunikation und positioniert diese langfristig und authentisch nach innen und außen. Die Agentur­schwerpunkte liegen in den Bereichen Gesundheit & Ernährung, Tourismus & Kultur sowie Bildung & Wissenschaft. Weitere Informationen unter: www.martschin.com

Download Folder PR Agentur Martschin & Partner

Download Folder PR Agentur Martschin & Partner (Schwerpunkt Gesundheit)